Paarfotos Berlin-Schöneberg – Anna-Lena & Andreas

Auf dieses Shooting habe ich mich sehr lange gefreut, es ist immer etwas besonderes, bekannte Menschen vor der Linse zu haben.  Andreas kenne ich schon einige Jahre. Seine Freundin Anna-Lena lernte ich  letztes Jahr kennen und habe auch sie sofort ins Herz geschlossen.  An einem irre heißen Tag im Juli trafen wir uns in Schöneberg für ein Paarshooting. Ihr Lieben, es war so schön mit euch. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder! paarfotos-berlin-schoeneberg-01 paarfotos-berlin-schoeneberg-02 paarfotos-berlin-schoeneberg-03 paarfotos-berlin-schoeneberg-04 paarfotos-berlin-schoeneberg-05 paarfotos-berlin-schoeneberg-06 paarfotos-berlin-schoeneberg-07 paarfotos-berlin-schoeneberg-08paarfotos-berlin-schoeneberg-17paarfotos-berlin-schoeneberg-10 paarfotos-berlin-schoeneberg-11 paarfotos-berlin-schoeneberg-12 paarfotos-berlin-schoeneberg-13 paarfotos-berlin-schoeneberg-14 paarfotos-berlin-schoeneberg-15 paarfotos-berlin-schoeneberg-16